Freitag, 6. September 2013

Lieblingslampe

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich heute gar keinen Post geplant, aber dann habe ich so einen schönen Stoff verarbeitet und war so begeistert von dieser Lampe, dass sie einen eigenen Post bekommt:)
Riesige Sterne auf einem mittelgrauen Stoff und der ist auch noch so leicht, dass der Lampenschirm ganz viel Licht durchläßt. 

Sie wird nun erst einmal ihren Platz im Schlafzimmer finden, aber bei uns heißt es nicht Bäumchen wechsel dich, sondern Lampe...also wird sie sicher auch mal im Esszimmer, Flur oder vielleicht auch mal im Wohnzimmer hängen....










Den Lampenschirm bekommt Ihr übrigens hier:
und alle anderen die sich heute mit reingeschummelt haben auch:)
Heut nur wenig Worte und einige Lampenfotos.
Habt ein zauberhaftes Wochenende

Sonnige Grüße
Melanie