Mittwoch, 11. November 2015

Der erste Adventskalender!

auch wenn es wettertechnisch mit konstanten 18 - 20 Grad noch nicht wirklich weihnachtlich bei uns ist, aber in unserem Wohnzimmer durfte mal kurz etwas Weihnachten einziehen.
Kurz, weil ich das meiste wieder weg geräumt habe. 
Was mit einem erstaunten: Wieso verschwindet denn wieder alles in der Kiste? von meinem kranken Mann vom Sofa zu vernehmen war. 





Die Krippe von klotzaufklotz habe ich allerdings stehen lassen.
Mit der modernen schwarz weiß Optik darf die ruhig schon dekorativ etwas weihnachtlichen Glanz in die Hütte bringen.
Allerdings fiel mein Blick recht sehnsuchtsvoll in die Weihnachtskisten und ich hätt am liebsten gleich alle Lichterketten und Sterne in die Fenster und an die Regale gehängt.
Ich liebe Weihnachten!




Haach ja, ich freu mich schon drauf. Und da noch 3 weitere Adventskalender von mir gefüllt werden müssen, bin ich bis zum 1.ten Advent schon voll in Fahrt.
Und weil eben noch 3 vor mir liegen, habe ich dies Jahr 2 Adventskalender Sets bei Small Treasures bestellt. Den anderen werde ich Euch nächste Woche vorstellen.


 Das kleine Frollein Muske hat übrigens in der letzten Lisa so ein nettes Foto von einer Giraffe mit Päckchen auf dem Rücken gezeigt und das fand ich so süß, dass sich nun ein Schleichpferd meiner Mädels auch als Lasttier nützlich machen durfte.
Und nein, so dekadent, dass Cooper die neuen Tannenbaumkissen von EvedesignDK nun sein Eigen nennen darf, sind wir nicht.
Aber ein Post ohne Cooper ist doch irgendwie nur ein Halber ;)  
Drum wird er quasi von mir, beziehungsweise von seinen Leckerlis, dazu gezwungen sich vor oder auf dem Kissen in Pose zu bringen.



Bis dahin, habt eine schöne Wochenmitte
liebe Grüße

Labels: